SweetS ">
Photobucket
date: 16.September.08 / 15:25
mood: fuckin' happy
Eisregen - 13

wahh gestern hatte i mein 6 monatiges mit schaadz <3 war so wunder.toll (: warn beim chineesen & alles && i hab nen kuuchen & ne rose gekriegt .. todes toll. i hab echt den tollsten kerl überhaupt. *ihn nichmehr hergeb* aber argh. er hat am 28? :D .. auf jed. fall irgwann jetz so geburtstag & i hab keinen plan was i ihm schenken soll.. also hab schon so zwei kleinigkeiten aber es feehlt irgwie noch was.. also einma so ne komische creme XD
[X] 
&& neeon kondome x) 
[X] findich voll geil so :D i hoffe er auch ö.Ö ..
übrigens heiraten meine ellis morgen XD .. yah i weiß es auch erst seid freitag... & letzendlich isses nur standesamtlich & so... also voll der scheiß eig. wollte auch nich mitkomm.. aber meiner ma isses angeblich voll wichtig... hmz.. behalt auch meinen namen (: .. will nich zu diesem scheiß klan da gehörn xD *abgrenz* dümdüm so .. bin englisch lernen.
luv u.
23.9.08 08:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

Diary
Wish.List
Music.

About


Das Kind.
Helden.
Liebe.

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de